Für die eigenverantwortliche Betreuung eines mittelständischen Mandantenstamms mit abwechslungsreichem Berufsalltag (Unternehmensnachfolgen, Vermögensstrukturierungen, M&A/ Tax Due Diligence, Unternehmensbewertungen, sonstige Gestaltungsberatungen, (Konzern-) Bilanzierung, Umstrukturierungsmaßnahmen, Steueroptimierungen, Begleitung bei steuerlichen Betriebsprüfungen, Vertragsgestaltung und ggf. Wirtschaftsprüfung.
Dein Profil
- Du verfügst über Berufserfahrung in der laufenden Steuerberatung und Wirtschaftsberatung von Unternehmen und deren Gesellschaften, gerne auch in der Jahresabschlussprüfung
- Du schaffst durch Persönlichkeit und Fachkompetenz Vertrauen bei den Mandanten
- Du denkst lösungsorientiert und betriebswirtschaftlich
- Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise und sind bereit zur Übernahme von Verantwortung
- Du bist teamfähig und ein guter Netzwerker
- Du hast Freude am direkten Mandantenkontakt
Wir bieten
- Festanstellung zu ausgezeichneten Konditionen mit Partnerperspektive (wenn gewünscht)
- Du arbeitest in den Bereichen, die Dir Spaß machen
- Kollegiale Unterstützung und die Möglichkeit der unternehmerischen Entfaltung
- Die Perspektive, sich langfristig einen eigenen Kompetenzbereich aufzubauen
- Hervorragende Unterstützung und Förderung auf Deinem Karriereweg durch umfangreiche und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice und spontane Zeiteinteilung
für eine gute Work-Life-Balance - Umfangreiche Nettolohnoptimierungen (Benzingutscheine, Erholungsbeihilfen, etc.)
- Modernes Arbeitsumfeld an den Standorten Regen und Deggendorf
- Kostenlose Parkplätze direkt vor den Häusern
- Tolle Betriebsausflüge und viele andere Kanzleiaktivitäten
- Freie Getränke
- Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten
- Flache Hierarchien und authentische Chefs, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
Bewirb Dich jetzt!
Per E-Mail an karriere@leidel.de oder gleich online über unser
Online-Bewerbungsformular.
Hier findest Du Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen.